Eure Meinung zu Red Bull und was ist euer Lieblings Red Bull?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Standard red Bull ist immer mal so nebenbei nicht schlecht

wenn man den Kaffee mal nicht geschafft hat :)

den kannst du natürlich auch zum mischen von Alkoholischen Getränken nehmen (Wodka,Jägermeister)

Eine sehr gute Sorte ist meiner Meinung nach tropical

marie04507  18.05.2021, 19:49

Also das grüne Red Bull ist einfach am geilsten hahaa aber Wassermelone und Kokos- Blaubeere ist auch nice 🥰

Also mein Lieblingsredbull ist grün und lila, die sind einfach soo lecker! Die anderen mag ich nicht soo.

Ich persönlich trinke 1-2 Dosen in der woche, ich denke das geht noch... Trotzdem sollte ich es nicht mehr werden lassen, da es ja wie jeder weiß nicht gerade gut für den Körper ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trinke es gerne, aber nur den zuckerfreien oder zero... den weißen mag ich aber auch ;)

Also mein Lieblings Red bull ist das Liliane (:

mein Liebling. Normal und acai