Wie viel Zuckerwürfel sind in einem normalen Red Bull Getränk?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

117 g Zucker pro Liter (durch 3 teilen ergibt Anzahl der Zuckerwürfel)

Im Red Bull Getränk sind überhaupt keine Zuckerwürfel... ;-) Der Zuckergehalt in Gramm ist auf dem Behälter angegeben. Wieg ein Stück Würfelzucker und rechne ... dann weißt Du es.

Würfel wohl gar keine, weil das würde man hören, wenn man die Dose schüttelt.

nicole98
Fragesteller

du weißt ganz genau was ich meine

laberhannes  30.11.2011, 18:13

HAHAHAHAHA!

da red bull aber flüssig ist, war diese Antwort unlogisch! Du hättest wissen müssen, was sie meint!!1!1!

user1295  30.11.2011, 18:21
@laberhannes

Die Fragen hier sind zum größten Teil auch alles andere als logisch!

Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie wenig Verstand viele Menschen haben bzw wie wenig sie mit ihren grauen Zellen anzufangen wissen. Unterhaltsam ist es allerdings!

ein zuckerwürfel wiegt so um die 3 gramm. den rest kannste dann ausrechnen...(weiss grad nich wieviel gramm da drin sind)

Rechne es dir doch aus... ein Würfel=ca.3g, dann sind (...)g Red Bull so und soviel...

Kannst du mal bei anderen Sachen machen, ist wirklich interessant. ;)

bmwoderwas