Red Bull Sugarfree, gebt mir Wissen!

1 Antwort

Es ist grundsätzlich verboten, giftige und eindeutig schädliche Produkte zu Ernährungszwecken zu verkaufen. Daher brauchst Du Dir nicht ausmalen, daß da ganz Großes passieren könnte.

Zuckerfreies Red Bull ist sicher weniger bedenklich als die Zuckerbrühe, die bei Mengenkonsum eine Menge im Körper anrichten kann. Aber als gesundes Getränk kann man es auch nicht bezeichnen. Das viele Koffein und sonstige Begleitstoffe sind auf Dauer nicht empfehlenswert.

Suche Dir für das literweise Trinken was anderes, z.B. verdünnte Schorle oder Tee.