Ist Red Bull Sugarfree gesund?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

schädlich 63%
normal 25%
gesund 8%
besser als Kaffee 4%

9 Antworten

schädlich

genauso schädlich wie das normale.sind ja die gleichen synthetischen stoffe.vielleicht sogar mehr wegen süßungsmittel statt zucker

schädlich

Dieser ganze Chemiekram ist Blödsinn. Auf Dauer hilft nur gesunde Ernährung, wenig Stress und genügend Schlaf. Sorg dafür, dass es Dir gut geht (s.o.), dann klappt es auch mit der Konzentration.

Weder gesund, noch verbessert es die Konzentrationsfähigkeit, schon gar nicht dauerhaft.

schädlich

Warum sollte chemie gesünder sein? Energy drinks sind nicht gesund und das liegt nicht am Zucker.

normal

ist genauso wie das original bloß mit süßstoffen statt zucker