Was soll ich ihm schreiben? Was würdet ihr als Mann gerne hören?

9 Antworten

Klar! Ich sprühe über von Ideen! ^^ Also du solltest in deine SMS viele Wieörter bringen! Also schön, blau, groß Also beschreibende Dinge Also zum Beispiel Wow das war echt ein wunderschöner Abend. ich habe schon lange nicht mehr mit einen so galanten Mann getanzt! Unsere Unterhaltung fand ich sehr interessant und ich fand deine Art sehr angenehm! Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir einen Kaffee miteinander trinken gehen könnten! Oder ruf mich doch einfach Mal an^^ MfG

Du schreibst "Was möchte ein Mann nach dem Kennenlernen in einer Sms lesen?". Du sollst ihm nicht schreiben, was er lesen möchte (also du sollt ihm nicht etwas vorgaukeln) - das kann ja auch bei jedem anders sein. Schreibe ihm die Wahrheit über deine Gefühle für ihn - also was dir bei diesem Zusammensein mit ihm besonders gut gefallen hat (das können wir nicht wissen). Positive Eigenschaften, Aussehen, Verhalten , usw. Du kannst ihm damit ruhig zeigen, daß er dir bereits viel bedeutet. Natürlich kannst du ihm auch schreiben, daß ein weiters Treffen schön wäre - wenn es für ihn ebenfalls schön war, wird er dir dann einen Vorschlag machen - da bin ich mir ganz sicher. Bleib' dabei bei deiner Natürlichkeit.

Viel Glück,

PS: Ich bin überzeugt, deine SMS kommt bestimmt gut an!

ALLES mit AUSSAGE wirkt aufdringlich. Bedanke dich einfach nur für den schönen Abend. Alles andere könnte Fluchtgedanken erwecken. Und red ja nicht von der Zukunft. Also wann ihr euch vielleicht wieder sehen könntet. Wenn er es will wird er sich auch ohne Nachfrage melden.

Sag ihm, dass du zwei Tickets für das nächste Fußball-Bundesligaspiel am Samstag hast. Dann hab ihr von da an eine feste Beziehung.

Schreibe ihm: Hände hoch, dies ist eine ÜberSMS, Sms´e mir dein ganzes Geld oder ich erledige dein Handy mit einem Stromstoss!!!;)