Was soll ich für Oma zeichnen?

hier ein paar zeichnungen - (Geschenk, Oma, Zeichnung) und hier - (Geschenk, Oma, Zeichnung) und hier - (Geschenk, Oma, Zeichnung) und hier - (Geschenk, Oma, Zeichnung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem russischen Motiv? Anscheinend habt ihr dazu einen Bezug... Also "Roter Platz" oder Kirchen mit Zwiebeltürmen z.B.

lav1211
Fragesteller

Danke! Danke! Danke! Das ist suuuupeeeer! Sie liebt Moskau, weil wir dort eine Wohnung haben und sie ebend auch und sie liiieeeebt die Stadt. Das ist eine super Idee, dankeschön!!!!!! Das mach ich!

obich  25.12.2014, 16:38
@lav1211

Schön, wenn ich helfen konnte. Alles Liebe für dich und deine Oma :-)

Blumen oder Stilleben, einen kleinen Hund oder den Opa oder ein Bild von der Oma. Das Bild mit dem Füller und die Katze sind dir sehr gut gelungen.

Du kannst sie zeichnen! :)

lav1211
Fragesteller

Das wäre sicher süß, aber wie gesagt, ich kann nicht gut genug zeichnen..... das wäre mir echt zu schwer. Es muss aber ja auch wenigstens etwas schön aussehen. aber dankii für die Idee, behalte ich aufjedenfall im Hinterkopf. Vielleicht mach ich das in ein paar Jährchen, wenn ich besser geworden bin :-)

AysenMcFadMc  25.12.2014, 16:30

Ok :) aber du verdienst echt großen Respekt :) du zeichnest super :)

lav1211
Fragesteller

Ohh, das ist aber lieb von dir! Vielen Dank :-))

zeichne etwas auf ihrer jugend von einem alten foto von ihr. ein haus, sie selbst oder ihre alte schule, falls du sowas in den fotos findest.

Zeichne doch eine schöne Landschaft ist immer schön mit Abendrot

lav1211
Fragesteller

Ja? Ist das nicht eher unkreativ :-)? Und wenn, dann mit Bunstiften oder eher Acryl oder ähnlichem :-)??

Shany  25.12.2014, 16:35
@lav1211

Es gibt wunderschöne Landschaften und wieso unkrativ bestimmt nicht wenn man die Details hervorhebt.Malen kann man mit Allen womit man besser klar kommt