Frage von IhrSeidSchitte, 64

Was soll ich meiner Oma und meiner Tante schenken?

Meine Oma wird dieses Jahr 85 und meine Tante 60. Sie feiern zusammen und ich weiß nicht, was ich den beiden kaufen soll. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von silberwind58, 19

Ein Halstuch in den Lieblingsfarben von Oma und Tante. Oder lade sie doch zum essen ein,oder koch selber was schönes und verwöhne die Beiden.

Antwort
von pinsel58, 18

Bloss nichts zum rumstellen! Staubfänger werden sie schon genügend haben! Besser was zum Essen, Trinken oder Anziehen (also was zum Gebrauchen und Verbrauchen - Fototassen usw zähle ich nicht dazu!!). Wenn Du ihre Hobbies kennst, natürlich dazu was passendes schenken.

Antwort
von tbcob, 26

Selbstgemachte Dinge kommen immer besser an! Außerdem sind Fotobücher, Fotokalender oder elektronische Bilderrahmen mit Familienfotos eine Idee wert.  LG ;)

Antwort
von yuyake, 31

ambesten einen dekoartikel. vllt auch etwas selbstgemachte, zb eine tonvase oder wenn du gut bist eine schöne figur wie ein engel. ansonsten vllt eine bilderkollage mit fotos der familie oder ähnliches

Kommentar von Amikie78 ,

Foto album? :)

Kommentar von yuyake ,

auch eine gute idee. oder einen kaffeuntersetzer mit fotos, oder ne teetasse mit nem schönen foto

Antwort
von alexberlin1991, 21

Nichts.
Geschenke sind schön. Aber ich finde so schenkerei überflüssig.
Ist doch schon Geschenk genug und toll wenn du dort bist, da freuen sie sich sicher schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community