Was soll ich für meine Katze tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine damalige Katze hatte sich auch mal das Fell am Bauch komplett weggeschleckt. Auch ich war beim Tierarzt. Und der sagte mir, dass es einen psychischen Hintergrund dafür gibt. Also fragte ich mich, was sich denn kürzlich geändert hatte. Und siehe da: Es gab einen Grund.

Ergo ist Dein Vater ganz klar hier der Grund. Solange er das nicht einsieht, wird sich auch nichts ändern.

Und fragt Euch, warum Katzi nicht in ihr Klo ihr Geschäft erledigt. Denn wenn das läuft, dann sollten sich doch alle Probleme gelöst haben.

Ich hatte meiner Katze dann mehr Aufmerksamkeit geschenkt - sie kam einfach zu kurz aufgrund unserer innerfamiliären Veränderungen. Und dann wuchs das Fell auch wieder und meine Katze war wieder zufrieden.

AriZona04  07.08.2023, 20:48

Danke für den Stern! Und wie läuft es jetzt mit Katzi? Konntet Ihr das Problem beheben?

Hi, ich würde auch unbedingt zum Tierarzt gehen, vielleicht hat sie auch Milben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze :)

Zum Tierarzt gehen, das ist dje einzige Möglichkeit. Und zwar schnell

Stress kann sein.

Mein Kater hat sich allerdings das Fell an den Pfoten komplett blutig gedeckt, da er einen Tumor im Kopf hatte.

Hinzu kamen andere neurologische Erscheinungen wie "Handstand machen", dazu Zittern und Durchfall, Unsauberkeit, Gewicht um 50% verloren.

Ich würde zum Tierarzt gehen.