Was soll ich für Karten sammeln?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pokemon 50%
Andere etc 50%
Yu gi oh 0%

4 Antworten

Andere etc

Magic the gathering zumindest gefallen mir da die Bilder sehr gut.

Aber am besten einfach was dir gefällt, du musst ja Spaß daran haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Das hängt davon ab, warum du sammeln möchtest. Geht es darum das dir die Karten gefallen? Oder interessiert dich nur der Wertzuwachs, also eher als Geldanlage? Oder man kann sich auch daran orientierent, welche Karten Freunde bzw. Bekannte sammeln. Das wichtigste sollte sowieso der Spaß dabei sein, sonst verliert man schnell wieder das Interesse.

Mach nur das woran du spaß hast....einfach nur sammeln weil dir jemand etwas sagt, führt nicht zum Ziel

Pokemon

Je nachdem, wie alt du bist findest du da auch reichlich Leute zum Tauschen! Für Pokemon findest du immer wen