Was soll ich für ein Berufskolleg nehmen?

2 Antworten

Dein Posting ist schwer lesbar, ein paar Satzzeichen an den richtigen Stellen wären besser gewesen.

In beiden Fällen wirst du wohl ähnl. viel Mathe brauchen. Zumindest auf dem TG (sowas wie ein techn. Berufskolleg nur mit vollwertigem Abi) hatten wir auch boolsche Algebra, weiß nicht ob es das bei Wirtschaftsleuten auch gibt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du solltest das Berufskolleg wählen, das richtungsmäßig dem späteren Studium bzw. der späteren Berufsausbildung entspricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung