was soll ich für 40.000 euro kaufen

11 Antworten

Investieren, damit du später auch noch was von dem Geld hast. Kauf doch von einem Teil ein paar Edelmetalle, dann noch ein paar Wertpapiere/Aktien oder was auch immer und von den restlichen 20.000 kaufst du dir einfach 40 Paar Jimmy Choos. ^^ Wenn du sie nicht trägst sind sie ebenfalls eine gute Anlage.

Oder wie wär's mit einer großzügigen Spende an Bedürftige?

gkyFFM  28.09.2011, 13:29

Edelmetalle sind zur Zeit überteuert. Das lohnt sich nicht mehr und dürfte zu einem Verlustgeschäft führen.

Du kannst bei mir 40tsd Liter erstklassiges tiefgefrorenes Heißes Wasser kaufen. Das ist der Markt der Zukunft,Heißes Wasser kann jeder brauchen.

boriswulff  28.09.2011, 13:04

Hey das ist ne klasse Idee. Wo ich schon gefrorenes Wasser (als Eiswürfel) an Tankstellen liefere, könnte ich die ja dann auch noch mit heißem Wasser beliefern.

Eine Reise, ein Kind kriegen, ein GAILES NEUES AUTO, neue Möbel, ne Party feiern, ne Hochzeit feiern, dir einen Taum erfüllen, es spenden, es weiter sparen, es anlegen (z.B. immobielien), dir ein neues haus kaufen, die einen swimming pool bauen, neuer computer, n iPhone kaufen, n ipad kaufen, itunes leer kaufen, 7 milliarden DVDs kaufen...

ich hoffe das reicht erstmal als ideen... :D LG

eigentumswohnung. damit macht man im normalfall eine sichere investition in die zukunft!

einen Passat B6 TSI Blue Motoion (Erdgaspassat)

28 € Steuer pro Jahr und eine Tankfüllung für 20 € (reicht für 400 KM) das Auto fährt sich Suuuuuper und hat mit 103 KW eindeutig genug Leistung für suveränes Reisen...

ich empfehle übrigens das 7stufige Doppelkupplungsgetriebe.... und gaaaanz wichtig: nimm einen mit Parksensor. nach hinten ein Wenig unübersichtlich.

wenn du keinen willst, kannst du für die Kohle auch einen 13 Jahre alten gebrauchten Mercedes AMG E42 (W211) in almadinrotmetallic kaufen... meld dich bei mir !