Hab 300 euro gespart.. was damit tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde das Geld für später sparen da kann man es noch zu gut gebrauchen 69%
Ich würde etwas anderes machen und zwar,.. 31%
Ich würde schön shoppen gehen 0%
Ich würde mir öfter Kleinigkeiten wie essen, kino usw. gönnen 0%

15 Antworten

Ich würde etwas anderes machen und zwar,..

Ich würde, damit z.B. Bildwörterbücher z.B. in Deutsch-Arabisch kaufen und Menschen, welche als Flüchtlinge bei uns Heimat suchen verschenken dazu z.B. noch Malstifte, diese dann am besten Persönlich bzw. mit z.B. einem Freund (somit motivierst du diesen Gleichzeitig etwas gutes zu tun) Flüchtlingsfamilien verschenken. Zusätzlich würde ich zwei Menschen, welche, du gerne hast bzw. vielleicht auch einer Person die vielleicht einsam ist schöne Blumen kaufen gehen. Für diesen ersten Teil würde ich ungefähr 100Euro in die Hand nehmen. Für 50Euro würde ich mir etwas sinnvolles Kaufen wie z.B. eine schöne Bibel (Schlachter 2000). und die anderen 150Euro würde ich erst einmal sparen. Wenn du dann noch etwas über hast würde ich mir als Belohnung noch eine Pizza bestellen und dem Pizzalieferanten 2 Euro Trinkgeld geben :-). Schönen Tag noch :-).

Lieber mit nem Baseballschläger hin da

Hebs dir für den Führerschein auf, den kann man ja heute schon mit 16,5 anfangen... Glaub mir du wirst es brauchen, das ist teuer :)

Ich würde das Geld für später sparen da kann man es noch zu gut gebrauchen

Wenn Du nicht weißt, wofür Du das Geld ausgeben sollst, brauchst Du ja wahrscheinlich auch nichts. Also spare es (wenigstens das Meiste).

Ich würde etwas anderes machen und zwar,..

die hälfte für führerschein..die andere hälfte gibst aus ..geh ins kino mit deinen freunden.. kleinigkeiten mal gönnen..und das machst du imemr wenn du eine größere summe gespart hast..da hast du was von..und hast später auch mal was..

Ich würde das Geld für später sparen da kann man es noch zu gut gebrauchen

Ich Würde noch ein bisschen sparen , und mir dann was großes Kaufen :)

Neuen LED Tv oder so :)