Was soll ich Freund schenken?

2 Antworten

Ist es ein normaler Freund oder ein "Zusammengehfreund"?

Für so was, habe ich mal eine billige Puzzlekette mit schwarzer Kordel, von Amazon verschenkt:

Armbänder zum gravieren:

Ein normales Schloss graviert + im 1. gemeinsamen Urlaub wurde es dort angebracht!

Aber so eins ist was für jüngere Leute + nicht so was für alte wie ich + mein Freund sind!

Wenn es nur ein Kumpel ist würde ich auch eher das obere nehmen!

"You are de Champion" ("Du bist der Gewinner" meine ich + kann nicht richtig englisch, wenn es fehlerhaft ist, sorry!)

Oder so was, eher für Kumpel:

So, gut nun!

Eine schöne restl. Woche 🐏

 - (Liebe, Jungs, Freunde)  - (Liebe, Jungs, Freunde)  - (Liebe, Jungs, Freunde)  - (Liebe, Jungs, Freunde)  - (Liebe, Jungs, Freunde)  - (Liebe, Jungs, Freunde)  - (Liebe, Jungs, Freunde)  - (Liebe, Jungs, Freunde)
sommerfrage  25.04.2024, 05:34

Waren zu viele Bilder + geht nun hier weiter!

sommerfrage  25.04.2024, 23:25
@sommerfrage

Ging nicht mit den Bildern!!

Danke, ein schönes WE, mit viel Sonne! 🌞 🐏

Einen saftigen Döner mit viel Zwiebel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung