Was soll ich einem Mädchen schreiben für die ich Gefühle habe?

4 Antworten

Hi,

Wenn du solche langweiligen Fragen stellst ist es kein Wunder dass das ganze nicht läuft.

Du musst dich interessanter machen!
Erzähl was von dir und frag nicht immer nur. Dann erzählt sie bestimmt auch was von sich, wenn sie Interesse hat.

LG imakeyourday

ZeRn0
Fragesteller

Aber wie soll ich den was von mir erzählen ich kann ja nicht einfach anfangen was von mir zu schreiben  ohne Grund

imakeyourday  07.02.2016, 14:43

um das rauszufinden sollte etwas menschenkenntnis und schreiberfahrung eigentlich ausreichen

Sag es ihr ins Gesicht. Sag ihr, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, dass du Sie in deiner Zukunft sehen möchtest..sag es ihr nicht in kürze, weil es nicht realistisch ist, weil ihr euch ja nicht so lange kennt.

Mach ihr Komplimente. Aber meine sie auch wirklich ernst. Zeig ihr das du Interesse an ihr hast :)

Nicht schreiben, mit einander auf Augenhöhe reden !