Frage von ZeRn0, 108

Was soll ich einem Mädchen schreiben für die ich Gefühle habe?

Bin 17 Jahre und habe das Mädchen auf einer Party kennen gelernt. Wie es aussieht haben wir beide Gefühle für einander aber ich weiß nicht was ich weiter schreiben soll ich habe schon die normalen fragen Gemacht wie es ihr geht, hobbys, was machst du etz halt die Standard fragen es weiß ich nicht weiter

Bitte um Hilfe

Antwort
von liebemiki, 74

Mach ihr Komplimente. Aber meine sie auch wirklich ernst. Zeig ihr das du Interesse an ihr hast :)

Antwort
von frischling15, 71

Nicht schreiben, mit einander auf Augenhöhe reden !

Antwort
von imakeyourday, 66

Hi,

Wenn du solche langweiligen Fragen stellst ist es kein Wunder dass das ganze nicht läuft.

Du musst dich interessanter machen!
Erzähl was von dir und frag nicht immer nur. Dann erzählt sie bestimmt auch was von sich, wenn sie Interesse hat.

LG imakeyourday

Kommentar von ZeRn0 ,

Aber wie soll ich den was von mir erzählen ich kann ja nicht einfach anfangen was von mir zu schreiben  ohne Grund


Kommentar von imakeyourday ,

um das rauszufinden sollte etwas menschenkenntnis und schreiberfahrung eigentlich ausreichen

Antwort
von xceylin, 64

Sag es ihr ins Gesicht. Sag ihr, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, dass du Sie in deiner Zukunft sehen möchtest..sag es ihr nicht in kürze, weil es nicht realistisch ist, weil ihr euch ja nicht so lange kennt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten