Was soll ich darunter verstehen und wie soll ich damit umgehen?

8 Antworten

Den Spruch sehe ich zum erstenmal.

Aber so unrecht hat er nicht.

Es ist besser ohne eine Beziehung zu sein, als laufend verletzt zu werden.

Mario

Das was der Text aussagt, ist ja was wahres drann, ich würde mal denken lieber Single sein, als eine falsche Beziehung führen, oder unglückliche. Und wer ist bitte sie?

MagstDuChicken
Fragesteller

Ja sorry habe zu schnell geschrieben und nicht darauf geachtet was ich schreibe. Ich meine meine Freundin

Mach dir keinen Kopf. Es gibt sehr viele, die einfach alle Posts von abbonierten Seiten liken. Das ist völlig normal. Ich würde es wahrscheinlich auch liken, wenn ich glücklich vereint wäre. Der Spruch ist ja gut. Aber reden kannst du trotzdem mit ihr :)

MagstDuChicken
Fragesteller

Danke für den Ratschlag

Lieber hat man keinen Partner als den falschen, also einen mit dem man unzufrieden ist oder bei dem man sich unwohl fühlt.

Sollte deine Freundin das geliked haben, dann gibt es einige Möglichkeiten:

  1. Sie ist unzufrieden in der aktuellen Beziehung und möchte das über diesen Spruch mitteilen.
  2. Sie hatte mal eine schlechte Beziehung und kann in der aktuellen ganz zufrieden sein und möchte mit ihrer Stimme für diesen Post ein Zeichen setzen, dass andere junge Frauen und Männer auch den Mut finden ihren Partner zu verlassen und sich wirklich nach jemandem umzuschauen der sie schätzt (so wie sie es vielleicht bei dir gefunden hat).
  3. (und vermutlich am wahrscheinlichsten): Sie hält es einfach nur für einen guten Spruch und hat halt mal ein Like dagelassen. Ggf. versteht sie den Spruch auch nicht so wie ich ihn verstehe oder es hat sonstige Gründe, die mit allem zu tun haben, außer ihrem Liebesleben

Wenn du ihr ex bist isses einfach ein billiger versuch sich mitzuteilen. man man man

das ist nur ein armseliges bild wo drauf steht! DU bist blöd, ich bin "glücklich" ohne dich.

Meine art und weise ist das nun nicht. Muss irgendwas mit dem ex zu tun haben oder so.

Ist immer so ein ZEICHEN, das man nach einer gescheiterten sache setzen will.

Sie macht ganz schön "Werbung" damit

MagstDuChicken
Fragesteller

Ich habe vergessen es dazu zu schreiben, sie ist meine Freundin aber trotzdem danke