Was soll ich darauf antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die Wahrheit und deine ehrlichen Gefühle. Mache ihm keine falschen Hoffnungen wenn du nichts empfinden solltest.

Julia7060
Fragesteller

Das möchte ich ja auch, nur schwer wenn man es selbst nicht wirklich weiß... und falsche Hoffnungen möchte ich ihn auf gar keinen Fall machen.

Steffi07883  22.12.2021, 08:34
@Julia7060

Dann sag ihm genau das,...
Wenn du es nicht weißt was du genau fühlst, dann lass lieber die Finger vorerst davon und bleibt Freunde.

Harrass  22.12.2021, 08:41
@Julia7060

Das kannst du eigentlich nur herausfinden, wenn du dich öfter mit ihm triffst.

Und sag ihm ruhig das du dir über deine Gefühle nicht klar bist.

Ich denke schon das er das versteht.

Was er nicht verstehen wird ist, wenn du es ihm nicht sagst, sobald du dir darüber klar bist

Wenn du ihn magst nusst du die chance nutzen!!!!!

Das is ja voll süß!!😍

Aber ich würde trotzdem aufpassen, das er es ernst meint. Solche typen sind manchmal zu gut um wahr zu sein

Bist du denn verliebt oder magst ihn? Wenn ja dann sag ihm das. Ihr könntet euch mal treffen und euch ein bisschen unterhalten. Das was du fühlst.

Julia7060
Fragesteller

Ja ich mag ihn, weiß aber nicht ob ich verliebt bin in ihn. Wir haben uns schon mehrfach getroffen, zusammen mit Freunden und auch alleine

RainOne101  22.12.2021, 08:48
@Julia7060

Das merkt man doch am Bauchgefühl ist etwas besonderes wenn man die Person sieht und man vermisst die Person und möchte immer Zeit zusammen verbringen. Denkst du immer an ihn?

Hallo! Wenn du die Person begehrst dann solltest du ehrlich antworten...

Wenn du die Person nur ganz okay findest dann würde ich das auch so sagen...

Eine Beziehung zwischen zwei Personen kann nur wirklich funktionieren wenn man Leidenschaft empfindet...

Oder du willst nur n bisschen locker rummachen...

Ich würde in jedem Fall ehrlich antworten