Frage von CrazyDarkGirl, 47

Was soll ich beim WGT anziehen?

Meine beste Freundin hat mich zum WGT eingeladen. Ich interessiere mich zwar mega für die schwarze Szene aber dennoch hab ich keinen Plan, was ich bei so nem Treffen anziehen soll. Meine Freundin hat gesagt schwarze Klamotten, aber Gothics haben doch auch noch nen anderen Kleidungsstil, also nicht nur schwarz-was soll ich anziehen?

Antwort
von Cherobia, 17

Du kannst eigentlich anziehen,
Wenn du Rüschi bist natürlich im Kleid/Anzug zum Picknick oder in die Oper.
Als Cyber naja gibt genug Bilder.
Ansonsten bandshirt's normale shirts Hosen/Röcke egal Hauptsache der Witterung angepasst ( wird zu Pfingsten oft gut warm :) ) genug zum wechseln, regensachen, einfach mal nen Koffer voll machen^^

Antwort
von Shae69, 24

Wenn du dich nicht diesem Stil nach kleidest, solltest du dich auch für eine eine Veranstaltung nicht danach richten, wenn du nicht unbedingt willst. Also an sich würde ich sagen es ist nicht nötig, sich anzupassen. Da sind bestimmt auch nicht alle "gothikmäßig" gekleidet.

Antwort
von EddieWinkler, 13

Zieh dir an, was dir gefällt und was du auch wirklich bist. Wenn du willst, gerne auch eleganter.

Antwort
von Madschaffts, 23

Gothic = Sei Du selbst.

Wir riechen das eh, wenn du keine Gothic bist... also fahr hin, schau dich um, geh durch die Klamottenstände und schau was dir gefällt.

Wir sind natürlich schon etwas Extrovertiert, aber das merkste dann auf der Flaniermeile. Daher kann es kaum eine davor Beratung geben. Lass dich treiben.

Kommentar von 0Lya0 ,

wir riechen das eh :D *made my day*
An der fehlenden Patchouli Wolke? ;)

Aber recht hast du ^^

Antwort
von Shae69, 28

Was ist ein WGT bitte? :D

Kommentar von MrCrow667 ,

Das "Wave Gotik Treffen". ^^

Kommentar von Madschaffts ,

Das weltweit größte Gothic Event in Leipzig zu Pfingsten

Kommentar von Shae69 ,

Dankee, wusste ich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten