Was soll ich beim Regenwetter anziehen(in der Schule)?

5 Antworten

Friesennerz finde ich fast zu schwer. Wenn Du morgens bei Regen mit Friesennerz in die Schule gehst, passt das sehr gut. Scheint am Mittag oder Nachmittag die Sonne, ist es overdressed, wenn Du nachhause gehst. Vielleicht doch eher leichte Regenjacke. Schirm geht immer. Aber eine Hand ist dann halt nicht frei.

Vielleicht hast Du ja so Gummihalbstiefel. Die gehen immer. Aber vielleicht auch andere Schuhe zusätzlich mitnehmen. Und lange leichte Hosen.

Lange Hose, T-Shirt, und wenn es stark regnen soll dünne Jacke

heyy, ich würde einfach eine lange Hose anziehen vllt hast du ja auch eine jeans mit so löchern und ein t shirt oder so und so nh jacke drüber so nh stoff jacke yk hahaha

Ne Regenjacke, Jeans und normale Schuhe (wahlweise auch Gummistiefel)

Lange dünne Hose + T-shirt + Kapuzenjacke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Schülerin und kann in einigen Themen helfen