was soll ich bei 21 grad zur schule anziehen?

8 Antworten

Nun :) Wenn du ein Junge bist ziehst du wahlweise ne Kurze oder ne lange Hose an, aber auf jedenfall ein T-Shirt/Poloshirt/was anderes Kurzärmliges.

Wenn du ein Mädchen bist auf jeden Fall eine lange Hose und ein schickes Top + eine kleine Strickjacke zum drüberziehen falls es kälter werden sollte. Wenn du das ganze Zeug nicht hast, kannst gerne mal im Internet auf Einkaufstour gehen. Da gibt es mehrere Seiten. www.shopalo.de ist für den Anfang schonmal ne ganz gute Adresse.

So, und jetzt zieh dich an und geh in die Schule :)

Jeans, T-Shirt und ne leichte Jacke für morgens!

  • also wohl -temperierte klamotten,etwas zum überziehen wie jacke etc. ,e.s.ä. mitnehmen..

Badeanzug Bikini usw.

Zumindest nichts was heißer aussieht - 21°C reichen völlig.