Was soll ich backen auch wenn es warm ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich backe wenn es heiß ist immer Zimtwecken.

Quarkkuchen/Käsekuchen ist dafür perfekt. Der wird durch Wärme nicht weich. Vielleicht New York Style? Bring am besten eine Tube Erdbeersauce mit, welche du zum Schluss über den Kuchen gibst.

Ein einfaches Biskuit mit Obst drauflegen und Joghurtcreme darauf.

Meiner Meinung nach sehr erfrischend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muffins mit Früchten, das hält auch bei Hitze und die Früchte geben Kühle und Feuchtigkeit, zB Blaubeer Muffins

Oder Streuselkuchen mit Vanillepudding

Was ich ganz süß fände🥰❤️

Wenn ihr so freche Kinder seid😅❤️

Bild zum Beitrag

Richtig schön und elegant☺️

Bild zum Beitrag

Bissle Aufwändig😂😘

Bild zum Beitrag

Wenn du Kuchen möchtest🍬🍭🧁🍡🎂🍰🍧

Bild zum Beitrag

🤤 Mein persönlicher Favorit ist Käsekuchen am Stiel🤤😅❤️

Bild zum Beitrag

Danke das du dir das angeschaut hast🥰❤️

Deiner Freundin einen wunderschönen Geburtstag! Bitte richte ihr liebe Grüße von mir aus! Tsau Kakaoo😂❤️ Und viel Spaß beim nach backen🍰🎂🍧🍭✨🥰🌺🍡

 - (Schule, Geburtstag, Küche)  - (Schule, Geburtstag, Küche)  - (Schule, Geburtstag, Küche)  - (Schule, Geburtstag, Küche)  - (Schule, Geburtstag, Küche)