Pille nach 5 Tagen wieder nehmen. Hört Blutung auf?

5 Antworten

Dienpause kannst du immer verkürzen nie verlängern

Ob sie aufhört kann dir leider niemand sagen bei so was wenn du weis dass du Wandertag oder schwimmen hast gibt es 3 Möglichkeiten

Pillen blister ohne Pause nehmen

Es so aushalten ohne ins Wasser

Oder gampon rein und nach dem aus dem Wasser gehn sofort wechseln

Es war unnötig, die Pille vorzeitig zu nehmen. Die Blutung wird davon nicht beeinflusst. Aber generell, ist es so schlimm, die Blutung während eines Wandertages zu haben? Ist doch keine Tragödie.

gizmoo
Fragesteller

An sich nicht. Aber der tag findet dummerweise im schwimmbad statt und da kommt die periode nicht gerade wie gerufen

Du kannst Verhütungstechnisch zwar die Pause verkürzen, aber dies stoppt nicht die Blutung. Richtig wäre gewesen die tage zu schieben indem du gar keine Pause machst. Also Tampons mitnehmen und hoffen.

Sie hält weiterhin an. Nur weil du die Pille nimmst, heißt das nicht, dass die Blutung direkt wieder aufhört.

LG Anuket

Das kann keiner vorhersagen. Stoppen lässt sich die begonnene Blutung so aber nicht.