was soll ich auf ,,wie kann ich es dir beweisen" Antworten?

4 Antworten

Sag ihm einfach er soll sich etwas ausdenken.

wenn er es ernst gemeint hätte, hätte er dir es persönlich gesagt und nicht in einem kack chat

LpPorsche  17.04.2018, 21:48

Hast such keine Eier mehr wenn du dich geschlechtsumwandeln lässt. Nein spass aber manche sind zu scheu oder ängstlich das sie ablehnt

Er muss es dir doch gar nicht mehr beweisen. Schon das er es tun würde zeigt doch das er auf dich steht. Er meint doch selbst, dass du das zu kompliziert siehst und ihm endlich glauben solltest.

Ich denke er erwartet jetzt nicht wirklich das du ihm etwas nennst womit er es beweisen soll. Sondern sagte es nur, damit du ihm endlich glaubst. Ich finde du solltest ihm auch glauben. Wenn du aber dennoch einen Beweis willst, dann bitte ihn darum es dir persönlich zu sagen und sich dabei was schönes einfallen zu lassen :)
Hat er dich denn schon mal zu einem Treffen gefragt?

Du kannst doch nicht an einem Satz erkennen, ob jemand auf dich steht oder nicht... Beobachte ihn mal lieber unauffällig in der Schule/Im Unterricht oder so.. Und manchmal sind das auch einfach die verzweifelten cringe Typen.. Ich persönlich würde nein sagen aber kenne ihn ja nicht.