WAS SOLL ICH ANTWORTEN BEI JUNGE?

Wir sehen uns morgen wieder

3 Antworten

Sag ihm doch: Das ist ja eine schöne Frage. Lass uns doch morgen nach der Schule einfach mal Auge in Auge darüber reden. Und dann mach einen Smiley und schlag ihm einen Treffpunkt nach der Schule vor. Durch das "schön" und den Smiley weiß er dann auch, dass du ihm positiv gegenüber eingestellt bist. So macht er sich dann nicht unnötig Sorgen.

Ich müsste eine person erst näher kennenlernen um eine Beziehung mit ihr einzugehen also überleg es dir gut:))) aber you do yours und wenn es sich für dich richtig anfühlt dann sag einfach ja aber ich würde es ihm Persönlich sagen⁠♡

TabeasWorld
Fragesteller

Wir gehen zusammen zum Handball😉

Wenn ihr euch im echten Leben kennt, dann sag, du möchtest es gerne bei einem Treffen besprechen und sag ruhig ehrlich, dass du das per Whatsapp nicht so magst.

Wegen deiner Unsicherheit könntest du ihm anbieten, es erst mal zu probieren, ob es klappt. Finde ich, ist sowieso immer die beste Lösung.