Wie frage ich sie, ob sie mit mir zusammen seine will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horche zunächst einmal in dich hinein und frage dich, ob das wirklich Liebe ist, was du für sie empfindest. Es ist in deinem Alter möglicherweise noch schwierig, Liebe zu spüren, jedoch ist dies die Grundlage einer jeden Beziehung. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, jedoch für äußerst zweifelhaft, dass man einen Menschen nach einem Monat schon so gut kennt, um ihn lieben zu können. Lass dir Zeit, um sie ausgiebig kennenzulernen. Es gibt hierfür keine allgemein gültige Zeitspanne, da dies bei jedem ganz individuell verläuft. Sobald du dich dazu bereit fühlst und du dir deiner Gefühle sicher bist, triff sie persönlich und offenbare dich. Das ist das beste, was du tun kannst.

Mach erstmal langsam, lern sie richtig kennen usw. Geh viel mit ihr raus, merk dir welche Blumen sie mag usw. Oft kommt auch vor, dass man erst mitten in der bzh merkt, dass es nicht passt. Also warte lieber noch 1-2 Monate, vielleicht auch länger. Aber frag sie unter keinen Umständen auf WhatsApp, auch wenn es im echten Leben schwerer ist. Aber meistens passiert es einfach so. Man sitzt auf einer Bank, küsst sich und ein paar Tage später sagt man, dass man sich liebt. Du kannst sie am besten nach dem ersten Kuss fragen, aber ich würde dir generell nicht raten in dem jungen Alter eine Beziehung einzugehen. Konzentrier dich lieber auf dich selber und deine Schule, ansonsten lass sie dich fragen, wenn sie nicht selbst auf die Idee kommt, mit dir rauszugehen brauchst du sie gar nicht erst zu fragen.