Was soll ich antworten?

12345819  06.01.2022, 21:25

Warum möchtest du denn Schluss machen ?

Questionsov
Fragesteller

Schau meine letzte frage

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sofort oder nie... Also ich halte es für nicht richtig, jemanden warten zu lassen, damit man den "richtigen" Zeitpunkt zum Schluss machen hat... Mach es gleich, warte nicht... Denke dran, was du nicht willst, was man dir tut..., ALLES Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Questionsov
Fragesteller

Danke ich probier es so schnell wie möglich mit ihm schluss zu machen

circle1  06.01.2022, 21:36
@Questionsov

Am Besten ist es (jetzt) zu telefonieren.... Es ist schon recht spät zum rausgehen... Jedoch ist persönlich das einzig richtige, alles Gute 🍀

circle1  06.01.2022, 21:39
@Questionsov

Am Besten kurz telefonieren, da es recht spät ist und du ja eh keine Zeit hast ( bzw. Ihr). Jedoch ist persönlich die einzig richtig Art es zu beenden

circle1  08.01.2022, 14:46

Danke für den Stern 🍀

Wir müssen MORGEN reden

Es wäre meiner Meinung nach gemein ihn so lange leiden zu lasen und eine Wochen zu warten

Dachdecker2872  06.01.2022, 21:28

Was ändert sich ob du jetzt Schluss machst oder nächste Woche? Nichts!

Hallo,

am besten wäre du sagst ihm bei der nächst besten Gelegenheit das du mit ihm reden willst persönlich. Und dann sagst du es ihm ganz friedlich und ruhig und sagst aber auch wieso denn er soll ja den Grund wissen. Das wäre die ideale Lösung.

Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Questionsov
Fragesteller

Mach ich danke für die antwort:)

Hilflose315  06.01.2022, 21:38
@Questionsov

Und bitte auf kein Fall Online Schluß machen das ist ziemlich asozial. Lieber persönlich und in einem ruhigen Ton. Eine Trennung ist egal ob für einen Jungen oder Mädchen eine miese Sache.

Questionsov
Fragesteller
@Hilflose315

Wir telwfonieren gleich weil er trotz meinen bitten bei einem treffen es zu beenden es lieber durch eun telefonat beenden will

Warum machst du nicht gleich schluss?, Wäre eventuell das Sozialste. Um schluss zu machen ist alledings nie ein guter zeitpunkt :(

Eventuell haben sich seine Gefühle hinsichtlich dir auch geändert, vielleicht kannst du ihn fragen ob ihr über eure Beziehung sprechen könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D

Questionsov
Fragesteller

Schau letzte frage

Warum plötzlich schluss machen? Das klingt nach einer ganz willkürlichen Entscheidung. Und wenn du ihm keine Hoffnungen machen willst, warum machst du nicht sofort schluss? Erschließt sich mir alles nicht ganz

Questionsov
Fragesteller

Schau meine letzte frage

Henny253  06.01.2022, 21:31
@Questionsov

Dann scheiß auf den Typen. Wenn du sagst, du weißt nicht ob du die Beziehung retten möchtest, dann lohnt es sich nicht. Wenn man jemanden liebt, ist das gar keine Frage. Also: lüg ihn nicht an und mach so schnell Schluss wie möglich

Questionsov
Fragesteller
@Henny253

Probier ich ja aber wie haben beide bis nächsten mittwoch keine zeit:/

Henny253  06.01.2022, 21:44
@Questionsov

Wie kann man denn eine ganze Woche keine Zeit für ein Gespräch haben. Ich habe mir die Zeit genommen und bin zu meinem Freund gefahren um dort vernünftig schluss zu machen. Undzwar so schnell wie möglich. Eine woche warten hätte mir zu sehr wehgetan, aber wenn du denkst das passt, dann ist ja gut.

Questionsov
Fragesteller
@Henny253

Ich hab jez die nächstes 3 tage meine pläne gecancelt und ihm ein treffen ein treffen angeboten.Zu allen hat er nein gesagt und will es jez gleich über ein telefonat machen obwohl ich ihn gebeten habe es über ein treffen zu machen