Mein Freund will Schluss machen wegen Eifersucht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand wegen so etwas Schluss machen möchte, ist es das beste für dich ihn loszulassen und zu vergessen....

Sag ihm einfach, dass es in diesem Fall wirklich besser ist wenn ihr Schluss macht (sag ihm aber dazu, wie sehr du ihn trotzdem magst/liebst)....wenn er dich wirklich liebt wird er das mit den Schluss machen sofort zurückziehen

Lass ihn bloß Schluss machen!!

Seine Eifersucht ist komplett übertrieben und krankhaft, wer weiß was er als nächstes von dir verlangt. Du findest bestimmt noch einen Jungen der reifer ist und dir vertraut.

Und heute hat er mit geschrieben dass er sehr sauer ist weil ich Jungs als Freunde im Spiel habe und das es ihm reicht und das er jetzt Schluss machen will.

Dann ist das vermutlich auch besser so für dich, insbesondere, wenn ich mir deine andere Frage so durchlese...

und ich kann die Jungs auch alle löschen

Nein, Du solltest seiner unbegründeten Eifersucht nicht nachgeben.

Sag am besten garnichts mehr und lass ihn Schluss machen. Ich spreche hier aus Erfahrung: so einen Partner willst du nicht!

Ihr seid erst seit 2 Monaten zusammen und er schiebt ein Drama, weil du in einem virtuellen Spiel männliche "Freunde" hast?

Na dann soll er halt Schluss machen. Sorry, aber wenn die Eifersucht schon hier beginnt, wirst du auf Dauer nicht glücklich.