Was soll ich an meinem Geburtstag machen?

2 Antworten

Ich werde im Oktober 19 und feiere in der Firma meines Vaters. Ich kann dir, je nach Region und Alter, einfach eine lustige Hausparty empfehlen. Denk dir ein paar Partypsiele aus oder erfinde selbst welche, stelle mit deinen Freunden über bspw. Spotify eine Playlist zusammen, zockt Mario Kart, Smash, etwas, was jeder kann oder schnell lernt, esst Fingerfood (Chips, Flips, Süßes, Pommes, Nuggets, Pizza etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem geburtstag will ich für 5 oder 7 tagen in die berge gehen und ski fahren😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍muss alles noch organisieren. Juhuuuu🥰🥰🥰☺️☺️☺️ansonsten ja, meine torte selber backen🤭mehr fällt mir jetzt nicht ein vllt zum theater gehen bevor ich in die berge gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Diegutefeeee
Fragesteller

??? Beantwortet meine Fragen nicht

Diegutefeeee
Fragesteller
@12dec

Ok danke wird bei mir leider nicht so gut klappen weil ich schule habe

12dec  01.10.2023, 08:47
@Diegutefeeee

An deinem geburtstag kannst du geschenke öffnen torte essen und am wochenende vielleicht sogar von freitag nachmittag bis sonntag feiern, irgendwas unternehmen.☺️