Was zum 18ten Geburtstag machen wenn man alleine ist?

9 Antworten

Tut mir leid zu hören, dass du deinen 18. Geburtstag alleine verbringen musst. Dennoch kannst du diesen besonderen Tag zu einem tollen Erlebnis für dich machen. Hier sind ein paar Vorschläge:

  1. Gönne dir etwas Besonderes: Gehe essen in einem Restaurant, das du schon immer mal ausprobieren wolltest. Oder bestelle dir dein Lieblingsessen nach Hause, wenn du lieber zu Hause bleiben möchtest.
  2. Mach einen Tagesausflug: Entdecke einen neuen Ort oder mache einen Ausflug in eine Stadt, die du schon immer mal besuchen wolltest.
  3. Nutze den Tag für ein neues Hobby: Kauf dir etwas, was du schon immer mal ausprobieren wolltest, wie ein neues Buch, ein Musikinstrument oder Malutensilien.
  4. Verbringe den Tag in der Natur: Gehe wandern, mache eine Radtour oder verbringe den Tag an einem See oder Strand. Die Natur kann sehr beruhigend sein und es kann schön sein, etwas Zeit alleine zu verbringen.
  5. Triff dich mit Leuten online: Es gibt viele Online-Communities und Foren, wo du Menschen mit ähnlichen Interessen treffen kannst. Vielleicht gibt es sogar eine Gruppe, die an deinem Geburtstag etwas Besonderes macht.
  6. Tritt einem Fitnessstudio bei oder besuche einen Fitnesskurs. Du könntest sogar einen Tagesausflug in ein Spa oder eine Therme machen.
Knopperz  20.07.2023, 08:07

ChatGPT Antwort.

3

besauf dich alleine, hab ich damals auch gemacht. Wenn du dabei Netflix guckst, ist das gar nicht mal so unlustig

Also ich persönlich würde mir nen Flug nach Malle buchen und es ordentlich krachen lassen. Aber das musst du entscheiden, was dir gut tut. Vielleicht tuts halt auch ein schöner Wellnesstag in einer Therme oder eine Städtereise.

Mach doch eine Party ;) Lass dich feiern... Hast du überhaupt keine Freunde oder Familie, die du einladen kannst?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jeden tag einen Tag ;)
versailless 
Fragesteller
 19.07.2023, 21:30

Würde ja gerne habe aber echt niemanden😅lg

2
Sno0pie  19.07.2023, 22:32

Wie wärs mit ins Kino gehen und dannach schön essen? Feier dich so zu sagen selbst! Alles gute an dich! :D

1

Frag fremde Menschen in deinem Alter ungefähr deine 18 mit dir feiern wollen. Wo du sie ansprechen kannst auf der Straße oder könnte ja Spaß machen vielleicht bleibt ihr ja immer Freunde wer weiss.