Was soll ich am besten antworten ist auf LOVOO ?

5 Antworten

Vorallem wĂĽrde ich kein Videoanruf verlangen dass schreckt fremde ab.

"okay, dann eben nicht"

Es gibt nunmal Menschen die nicht gerne telefonieren. Am besten zeigt man also Verständnis. Wenn du möchtest kannste ja fragen wieso das so ist, je nach dem.

du solltest diese Gespräche nicht veröffentlichen,,,, entscheide du selbst, was du sagen willst..

Hitmantr103
Fragesteller

Ja alles zensiert deswegen ist es ok macht kuchentv auch

ShinyFennexis  19.07.2020, 19:31
@Hitmantr103

wenn KuchenTV Selbstmord begeht , machst du es dann auch?? was fĂĽr eine dumme Ausrede

Klingt fĂĽr mich so, als wolltest du etwas perveres und das scheint sie auch so empfunden haben. Deswegen wird so wohl abgelehnt haben.

Hitmantr103
Fragesteller

Nein nur telefonieren das Gespräch war auch nett bis jetzt

Sie will nicht. Fertig.