Frage von Mary44, 116

Was soll ich (20) von jemanden (25) halten, der mir andauernd Videos schickt wie er sich einen runterholt?

Ich habe in Fb jemanden kennengelernt, mit dem wir uns anfangs ganz normal unterhalten haben. Er war wirklich sehr nett, lustig und er hat mir immer gesagt, er möchte mich glücklich machen. Dann hat er mir per Videonachricht gezeigt, wie er sich einen runterholt :( ich war erst mal geschockt, und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Danach hat er mir täglich videos geschickt und gesagt er liebt mich. Als ich ihm gesagt habe ich will nicht mehr mit ihm schreiben, war er sehr traurig, war kurz vorm Heulen, hat mir gleich danach wieder gezeigt, wie er sich einen runterholt und wollte, dass ich mich ausziehe :( ... ich versteh das nicht ... hat er mich wirklich geliebt, wollte er mit den Videos zeigen, dass er mich liebt oder bin ich zu naiv ... warum machen das diese Männer :( das ist doch nicht normal oder :(((

Antwort
von bikerin99, 37

Sorry, aber das ist wirklich keine Liebe. Er befriedigt sich auf deine Kosten und will dir glz. einreden, dass er dich liebt. Er hat dich nur benutzt.
Liebe hat mit respektvollem, wertschätzendem Umgang zu tun.
Männer reden viel, blablabla - wie sehr er dich liebt usf. - um ihr eigenes Ziel zu erreichen, sei es Sex, Aufmerksamkeit, Versorgtwerden, Finanzielles usf.
Glaube mir, nur ein Mann, der aufmerksam, respektvoll und wertschätzend mit dir umgeht, liebt dich, alles andere ist Spiel.

Antwort
von Icecrystal666, 72

Ich vermute er wollte einfach nur, dass du ihm auch solche Videos und Fotos von sich schickst. Das ich natürlich traurig und tut mir auch leid für sich aber von diesen Typen gibt es online sehr viele.

Kommentar von Bambi201264 ,

Lieder nicht nur online.

Kommentar von Icecrystal666 ,

Ja nur online tummeln sich halt auch die Gestalten, die sich im richtigen Leben nichtmal trauen eine Frau anzusprechen. Vor denen war Frau früher sicherer.

Kommentar von Bambi201264 ,

Da hast Du wohl recht... *grrrrrrrrrrr*

Antwort
von Bambi201264, 45

Oh, Süsse, das ist einer der (vielen) Männer, die Liebe und Sex verwechseln. Tut mir leid für Dich, dass es heute diese Möglichkeiten gibt...

Am besten löscht Du die Vids und blockst ihn, er ist mindestens zu unreif, möglicherweise schlimmeres.

Hoffe, Du lernst bald einen wirklich netten Jungen kennen. :)

Antwort
von gartenkrot, 22

Lass ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. So etwas ist ein absolues No Go. Das sollte er mit seinen 25 Jahren wissen. Tu dir den nicht an.

Antwort
von Parnassus, 30

Hä? Der hat nicht alle Tassen im Schrank! Ignorieren, fertig.

Antwort
von archibaldesel, 31

Ja, du bist zu naiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten