Was soll ich (20) von jemanden (25) halten, der mir andauernd Videos schickt wie er sich einen runterholt?

5 Antworten

Sorry, aber das ist wirklich keine Liebe. Er befriedigt sich auf deine Kosten und will dir glz. einreden, dass er dich liebt. Er hat dich nur benutzt.
Liebe hat mit respektvollem, wertschätzendem Umgang zu tun.
Männer reden viel, blablabla - wie sehr er dich liebt usf. - um ihr eigenes Ziel zu erreichen, sei es Sex, Aufmerksamkeit, Versorgtwerden, Finanzielles usf.
Glaube mir, nur ein Mann, der aufmerksam, respektvoll und wertschätzend mit dir umgeht, liebt dich, alles andere ist Spiel.

Lass ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. So etwas ist ein absolues No Go. Das sollte er mit seinen 25 Jahren wissen. Tu dir den nicht an.

Ich vermute er wollte einfach nur, dass du ihm auch solche Videos und Fotos von sich schickst. Das ich natürlich traurig und tut mir auch leid für sich aber von diesen Typen gibt es online sehr viele.

Bambi201264  09.05.2016, 15:57

Lieder nicht nur online.

Icecrystal666  09.05.2016, 15:58
@Bambi201264

Ja nur online tummeln sich halt auch die Gestalten, die sich im richtigen Leben nichtmal trauen eine Frau anzusprechen. Vor denen war Frau früher sicherer.

Oh, Süsse, das ist einer der (vielen) Männer, die Liebe und Sex verwechseln. Tut mir leid für Dich, dass es heute diese Möglichkeiten gibt...

Am besten löscht Du die Vids und blockst ihn, er ist mindestens zu unreif, möglicherweise schlimmeres.

Hoffe, Du lernst bald einen wirklich netten Jungen kennen. :)