Was soll dieses künstliche Lachen?

1 Antwort

Also ich denk mir bei solchen Leuten immer: Haha, ich weiß das du mich mit deinem Lächeln nur verarschst XD

Gar nicht so ernst nehmen, ich denke die machen das einfach so aus Höflichkeit, aber das ist dann wohl falsche Höflichkeit.

Und du bist einer der wenigen Leuten, die ehrlich sind, lob dich lieber dafür als dir Vorwürfe zu  machen!

linamuh
Fragesteller

Ja aber was geht in diesen Leuten vor? Ich verstehe es einfach nicht

jennysworldd  19.06.2016, 22:29
@linamuh

Keine Ahnung, check ich auch nicht so wirklich. Ist einfach total unnötig, man merkt doch ob jemand es ernst meint XD