Was soll der Unsinn?

4 Antworten

Das hast du weitgehend richtig erkannt ...
Allerdings: "Das Leben ist, wie es ist." - Und dazu gehören nun einmal die Mitmenschen, auch die, die es einem 'schwer machen'.

Eigentlich haben dir deine Eltern dein Leben geschenkt und kein fiktiver Gott.

Und dass das Leben schwer ist, sollte man nicht prinzipiell auf andere Menschen schieben.

Die meisten Menschen machen sich nämlich selbst das Leben schwer.

Sven19878813842
Fragesteller

Das glaube ich nicht das das Leben einfach ist jetzt durch andere Menschen oder einen selbt,ich glaube das das Leben generell schwer ist und nicht einfach.In meinem Fall wurde es auch durch andere Menschen schwierig gemacht.

Das Leben ist kein Geschenk Gottes, und darum muss es nicht einfach sein. Das Leben ist halt einfach schwer.

Gottes Geschenk das Leben auf Erden?

Ist Gott eigentlich schon mal verklagt worden deshalb - vor dem Gericht in Den Hag?

Auf geht s . Zunindest wegen permanenter unterlassener Hilfsleistung....

Religioese Leute sollten aufhoeren, sich was vorzumachen.

Schluss mit dieser Sinnhuberei !