Was soll der Regenschirm auf den "Vorsicht Glas!"-Paketbändern?

6 Antworten

Das Paket darf nicht nass werden!

Ist sicherlich so ein Generalaufkleber, der für alles gut ist.

das sie ebenfalls nicht nass werden sollen, also die pakete!

Dass Feuchtigkeit ebenfalls nicht gut für Verpackung und Inhalt ist.

Tierpflegerin84
Fragesteller

Aber müsste das nicht streng genommen für jedes Paket gelten?

IRON67  21.06.2012, 15:00
@Tierpflegerin84

Sicher. Aber manche sind eben empfindlicher als andere und hinzu kommen die Umstände beim Lagern. Kartons mit Tupperware werden in einer Sommerhusche womöglich weniger gefährdet sein als welche mit Sämereien.

Ich würde ja mal darauf tippen das man das Paket auch vor Nässe schützen soll, aber mit mir hat auch noch kein Regenschirm gesprochen. Ist also nur eine Vermutung.