Was soll das, kann ja so keine Freundin kriegen?

4 Antworten

Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass dich nicht jeder sofort haben wollen muss, nur weil du die Person anquatschst?

Jemanden zu finden, dauert bei manchen einfach etwas länger, wir sind eben alle etwas anders.

An deiner Denkweise müsstest du eigentlich auch mal etwas schrauben 🫠

Younicorn34
Fragesteller

Ich rede von Kontakten, ok. Ich will ja auch nicht ein Mädchen, weil ich ihr hallo gesagt hab

Liegt wahrscheinlich daran, dass du so selbstverliebt bist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Younicorn34
Fragesteller

Bin altruistisch

Lg

Younicorn34
Fragesteller
@Lsjdjd

Was "jaja", ich bin nicht asozial. Auch wenn ich den Spruch gerne mag, der heißt: " Nach dem Essen sollst du eine rauchen oder eine Frau gebrauchen. Hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fi* die Wand"

Younicorn34
Fragesteller
@Lsjdjd

Sperr dich in ne dunkle Kammer ein dann kannst du nicht mehr darunter leiden das ich asozial wär

Statt zu fragen, Lad sie ein zu einer schönen Aktivität.

Das kann einfach alles dummer, blöder Zufall sein. Gib nicht auf!