Wie bekommt man eine Freundin?

3 Antworten

Hey,

was muss es Dich bekümmern was Mädchen attraktiv finden.

Sei Du selbst und verstell Dich nicht. Die Richtige wird Dich dann schon attraktiv finden.

Typen die mit materiellen Werten protzen müssen, oder stets darauf achten, was nun gerade In ist, auf cool machen, sind zwar vielleicht eine Zeit lang schillernde Figuren, aber Personen, die innere Werte haben und all dieses Getue nicht brauchen, die sind eben einfach so attraktiv, eben für die Richtigen, LG. :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Die meisten Mädels stehen auf Ehrlichkeit, und einen guten Charakter

Gemeinsam lachen, und auf einer Wellenlänge sein...das ist immer die beste Voraussetzung , damit es mit der Liebe klappt

Ein wenig aktiv solltest Du schon werden , und auch auf Mädels zugehen

Manchmal findet man das passende Gegenstück in Vereinen , oder sonstigen Freizeitangeboten

Nicht zu Hause verkriechen

Im realen Leben sieht man den Menschen,- im Internet weiss man am Ende nie, wer sich hinter dem Portal versteckt

Ich wünsch Dir viel Glück

Sei Du einfach Du ....das ist immer der beste Weg

LG Angel

Du solltest vielleicht erstmal an deinen Einsamkeitsgefühlen arbeiten. Eine Freundin sollte da keine Zwischenlösung sein