M16 ist es normal das ich immer mehr anfange meine Cousine attraktiv zu finden?

2 Antworten

früher hat man ja mal gesagt "Cousinen seien zum üben da", das war allerdings scherzhalber gemeint, natürlich darfst Du Deine Cousine sehr attraktiv finden, allerdings sollte das alles rein platonisch sein,

Kommt nicht so oft vor, aber verboten ist das nicht. Kommt nur evtl. in der Familie nicht so gut an.😅

Ab 2. Grad ist es völlig in Ordnung und ab 3. Grad weiß man oftmals nichtmal, dass man überhaupt verwandt ist.👍🏻

Ich war auch schon ohne es zu wissen in meine Cousine 3. Grades verknallt. Sie war in der 5. und ich in der 6. Klasse. Wir saßen im Schulchor nebeneinander... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung