Was soll das hejssen?

4 Antworten

Ich würde nicht gleich davon sprechen das du deinen Lehrer durch deine Unaufmerksamkeit erniedrig hast.

Das du nicht zuhörst. Wenn der Lehrer meint, dass es 20 Seiten sind, wieso bist du dann der Meinung das es 18 sind? Sind 20 Äpfel auch genauso viele wie 18? Warum ist denn heutzutage alles n diss oder ne Erniedrigung? Hör nächstes mal besser zu und fertig.

Und an welcher Stelle soll jetzt eine Erniedrigung passiert sein?

Was genau war denn für dich erniedrigend. Du hast etwas falsch wiederholt und wurdest korrigiert. Wo ist die Erniedrigung. Das gehört zum Lernen dazu, dass man aus Fehlern lernt. Und Fehler erkennt man zum Beispiel, wenn ein anderer einen darauf aufmerksam macht.

Die Frage ist ja eher, warum du gesagt hast, es seien nur 18 Seiten zu lesen.