Ungerechter Schulverweis?

2 Antworten

Der Lehrer missbraucht seine Machtposition, von daher finde ich deine Bemerkung völlig gerechtfertigt. Ich würde mal schauen, dass du da mal mit einem Vertrauenslehrer, Schulleiter etc. darüber sprichst, schon allein aus dem Grund, dass wahrscheinlich auch andere Schüler unter diesem Lehrer leiden. Vielleicht helfen dir dabei auch einige Mitschüler.

Ich würde trotzdem zum Schulleiter gehen, wenn deine Noten deswegen schlechter werden, dann ist das ein weiterer Grund sich zu beschweren.