Lehrer macht Probleme?

Yomo81  26.03.2024, 02:36

Was ist jetzt eigentlich die Frage ?
Das ist ein Frageportal wenn du über deinen Lehrer motzen möchtest geh zu X (Twitter).

Anonnnnnnmmn
Fragesteller

Was ich machen soll weil die mir 2 mal 6 gibt und eine Konferenz mit mir haben möchte

3 Antworten

Ganz einfach: wenn man krank ist, sollte man nicht in die Schule gehen. Vielleicht kannst du deine Krankheit durch ein ärztliches Attest bestätigen.

Anonnnnnnmmn
Fragesteller

War nicht beim artz weil wollte net krank gehen

 und Lehrer macht Probleme jetzt

Der Lehrer macht keine Probleme, die hast du selbst bereits verursacht.

Krank an Tagen, an denen Leistungstests/Arbeiten geschrieben werden..... warum geht man da nicht zeitnah zum Arzt und lässt sich das bestätigen? Dann können doch gar keine Probleme auftreten.

sie will mir 6 geben

Ja. Du hast schliesslich keine Leistungen gezeigt. Keine Leistung = Nicht feststellbar = 6. Und dabei ist es fürchterlich egal, warum du nicht anwesend warst.

Anonnnnnnmmn
Fragesteller

Hilft mir jetzt aber sehr

Ich würde dir raten die Schule so oft wie möglich zu besuchen.