Was soll das auf dem Bild sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich rate jetzt nur, ich weiß es auch nicht: vielleicht die Überreste eines Ameisenbärs?

Der Schwanz sieht aber mehr nach Reptil oder Fisch aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in und mit der Natur aufgewachsen🐴🌲🐔🌾

JWDHF  30.09.2023, 03:55

Ja, der Schwanzbereich ist geschuppt, der Kopf könnte auch passen, sieht nach einem Nager oder eben Ameisenbär aus.

DivingKelpie  28.12.2023, 20:36

Danke für den Stern✨

Ich sag Rochen die haben auch Schuppem kommt auf die Art an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

Ich tippe auch auf einen Vogel.

Schwer zu sagen entweder ein an Land gespültes Tier oder eine Krabbe oder ein halb zerfressener Vogel, vielleicht sogar Müll. Sieht irgendwie wie ein Fisch aus.