Wie heißen diese Fische die andere Fische so anpicken und aussaugen?

3 Antworten

Glaube das sind Sackbeutler was du meinst,bin mir da aber nicht ganz sicher.Wenn du die Flossenstellung beschreiben könntest könnte man dir eine genauere Bezeichnung dieser Gattung geben.Denke aber mal das du den Sackbeutlermeinst,hoffe der Name ist richtig da es sich um einen Allgemeinbegriff dieser Gattung handelt und jeder in der Region einen anderen Namen hat.Hoffe das bringt dich weiter,und einen Gruß aus Hamburg.

Meinst du vielleicht den Neunaugen/Lamprey?

Übrigens Menschen machen das auch.

MfG

Babygirl2120
Fragesteller

Ja ich Google es Mal .. es ist mir wegen Menschen eingefallen. Aber was für Menschen meinst du machen das denn

Hidenperon  22.02.2022, 23:36
@Babygirl2120

Normale Menschen, sich gegenseitig anpicken und aussagen. Das lass ich jetzt mal so stehen

Babygirl2120
Fragesteller
@Hidenperon

Danke !!!! Ich muss mir nämlich Hilfe suchen damit ich nicht ausversehen aus der Einsamkeit heraus mit solchen Menschen Kontakt aufnehme !

Hidenperon  22.02.2022, 23:45
@Babygirl2120

Es gibt doch gute Menschen, man muss sagen nicht so viele, aber es gibt sie.