Gibt es einen Strand an dem keine Quallen sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren letzten Sommer in Kreta. Es ist einfach wunderschön dort ! Und die Strände die wir alle besucht haben waren auch so so so toll ! Aber Quallen haben wir da nicht gesehen. (Zum Glück weil meine Mama hat panische Angst vor denen) Ich glaube in den eher südlichen Ländern gibt es keine von diesen Viechern und in eher Westliche oder Östliche schon. Ich hab da aber keine Ahnung ! Aber als wir mal in Australien waren haben wir riesige Quallen gesehen ! So um die 3 bis 4 Meter ! Feuerquallen hat es auch dort gegeben ! Da wurde der ganze Strand gesperrt !

LG : Marymind

Italien. So um Neapel rum :) bei uns waren da NIE Quallen! :D (zum Glück! ) Wir waren auf einem Campingplatz namens Baia Domizia. Echt zu empfehlen!

an der französischen Mittelmeerküste waren keine Quallen also Cannes, St. Tropez... :)

Wir fahren seit zwanzig Jahren nach Kroatien (Zadar) ,hab da noch nie ne Qualle gesehen.Aber als Kind an der Ostsee gabs umsomehr...

Auf Spikeroog liegen die Haufenweise am Strand und irgendwie macht es mega spass leicht auf die draufzutreten :D Du brauchst keine Angst vor denen zu haben, die sind außer der Feuerqualle ganz Harmlos! Apropos Feuerqualle: du erkennst sie daran dass sie Orange-rot ist ;)