Was sind typische Klischeeanzeichen, dass eine Frau lesbisch ist ?

7 Antworten

  • Misandrische Feministin
  • Sie sagt es bei jedem Gespräch oder benutzt ständig Redewendungen (meine Frau ...) die das andeuten
  • Sie benimmt sich wie ein psychotischer Mann (laut, aggressiv, rüde Sprache ...)

Eigentlich keine oder kaum welche. Da ist es bei teilweise bei schwulen Männern schon eher der Fall.

Wenn sie aussieht wie ein Mann und sich auch so verhält.

BerndBauer3  06.11.2022, 10:20

Eine lesbische Frau sieht doch nicht aus wie ein Mann, sondern ganz normal, wie jede Frau. Am Aussehen kann man das nicht erkennen, das ist unmöglich.

BerndBauer3  06.11.2022, 10:48
@Warde0707

Willst du nur provozieren, oder glaubst du das wirklich? Meiner Meinung nach kann man das nicht erkennen. Es gibt Frauen, mit denen man jahrelang in einer Firma gearbeitet hat, oder im gleichen Verein war, und keiner weiß, das sie lesbisch ist.

Das ist bei schwulen Männern genau so.

Angeblich sind 2 - 5% der Menschen homosexuell. Ich wohne in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt. Aber ich weiß von keiner einzigen Person, das sie homosexuell ist. Am Aussehen kann man es jedenfalls nicht erkennen. Bei Menschen, die in einer heterosexuellen partnerschaft leben, weiß man natürlich das sie nicht homosexuell sind. Bei allen anderen weiß man es nicht.

Warde0707  06.11.2022, 10:51
@BerndBauer3

Ich meine das ernst, man erkennt es sofort. Spätestens, wenn ich paar Sätze mit der Person gesprochen habe, habe ich es gemerkt und ich hatte immer recht.

BerndBauer3  06.11.2022, 12:14
@Warde0707

Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sind die menschen dann immer so überrascht, wenn ein Homosexueller sich outet.

Man sollte Vorurteile nicht schüren, sondern abbauen.

da gibt es keine die äußerlich zu sehen sind.das sind ihre vorlieben und finden in ihrem hirn statt sonst nirgends