Was sind Softcups in Badeanzügen?

3 Antworten

Hallo, das heißt, dass die cups (die dinger wo die brüste rein kommen) nahtlos vorgeformt und leicht wattiert/gefüttert sind. LG :)

marmorkuchen
Fragesteller

Danke :)

Ja, das ist fast sowas wie ein BH. Die sind an der Stelle wo halt im Badeanzug die Brüste reinkommen, und die Softcups puschen die halt etwas und formen die etwas schöner, wie das halt sonst unter Kleidung ein BH macht ;)

Ja. Dadurch bleibt alles, wo es sein soll, und rutscht nicht raus.