Was sind so eure kinks?

3 Antworten

Naja, generell alles im genre de feminisazion(was nicht heisst das ich transsexuell oder so bin, es ist mur eine form der erniedrigung). Aber auch cuckolding und public zeugs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruppensex, Dreier, Facesitting, Technomusik mit gepitchter Stimme, der Geschmack von grünem Apfel, spanking (als dominanter part), fesseln lassen, post orgasm torture in beiden rollen, Partnertausch, Eiscreme vom Körper lecken

Das Übliche eben.

CnC, Breathplay, Bondage, Petplay, Rollenspiele, Deepthroten, Speichel, Schläge, Erniedrigung, Praisekink..... All das :D