Wie schaffe ich es, nicht mehr an eine bestimmte Person zu denken?

1 Antwort

Daaann solltest du dich ab sofort mit jenen Gelegenheiten beschäftigen, die dir Freude zubereiten und ganz viel Abwechslung mit in dein Leben integrieren.

Ist es ein Instrument? Ein Buch in welches du dich reinvertiefen kannst? Oder doch eine Konversation mit einem gut gemeintem Freund?

Halt' dich an Dingen fest, die dir Spaß bereiten, mit der Zeit setzt du auch deine Prioritäten an neuen Stellen.

Viel Spaß :)