Krieg Gänsehaut wenn ich an eine Person denke?

6 Antworten

Möglicherweise hast du Angst. Es kann durchaus passieren das ein gewisses Grauen so etwas auslöst. Möglicherweise ist es auch einfach nur Ekel.

Also wenn ich z.B. junge Frauen oder nicht mehr ganz so junge Mädchen sehe, kriege ich eher Hitzewallungen als Gänsehaut. Die allerdings bekomme ich mit denselben Attributen im männlichen Bereich. Da gibt es nämlich welche, die sind so cool, daß es einem eiskalt den Rücken runterläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du empfindest. Man kann durch verschiedene Empfindungen Gänsehaut bekommen.

ich finde statt darauf zu achten ob du Gänsehaut oder beispielsweise zittern bekomnst bei einer Person, solltest du eher darauf achten was dir bei dieser Person durch den Kopf geht und wie du diese empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder bist Du in die Person verliebt oder hast Angst vor ihr oder ihm.