Bei manchen Stoffen kriege ich Gänsehaut?

3 Antworten

Nicht jeder mag alles :)

Deinem Körper gefällt sowas anscheinend nicht.

Bei manchen Materialien kann aber gewisse Reibungsenergie entstehen und man fühlt sich wie, als sei man unter Strom.

Zu sehen an den Haaren.

Manche Menschen reagieren bei Bourbon so, weil sie damit zB einen schlechten Alkoholrausch hatten.

Unser Empfinden ist verschieden. Ich kenne das was du beschreibst. Mit geht es mit einem hölzernen Kochlöffel so oder wenn ich Flächen mit tiefen kleinen Löchern sehe. Da krieg ich das Gruseln und die Gänsehaut. 🙈😬🤯😱

Oh mein Gott!! Ich habe das auch! Bis jetzt kenne ich keinen, der das auch hat. Ich weiß leider auch nicht, was das ist, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
codnx
Fragesteller

Naja zumindest bin ich nicht alleine