Was sind Skaterkleider?

2 Antworten

Skaterkleider liegen eng an der Brust, werden ab der Taille weit und fallen glockenartig bis zum Knie. Oft sind sie auch kürzer aber länger als bis zum Knie gehen sie nicht. Wieso sie allerdings so heißen, weiß ich leider nicht :D

 - (Mode, Outfit, Kleid)

Eine Skaterhose (Gangsterhose) ist z.B. eine weite Jeans, wo der Arsch hinten rausguckt. Meist schlürft die Hose auch auf dem Boden. Hast du bestimmt schon gesehen.

Pullis sind in der Regel ebenfalls weit und mit Kapuze.

Insgesamt ist dies ein "cooler" Look - zumindest fühlen sich die Träger so :-)