Hat jemand da draußen schon einmal Erfahrung mit den Kleidern von Viviry gemacht?

2 Antworten

Nein. Aber mir ist nur mal aufgefallen, dass die sehr schöne Kleider haben. Leider auch etwas teuer. Man kann laut Website auch die Veranstaltung angeben, für die man das Kleid haben möchte. Es wird garantiert, dass dieses Kleid für die entsprechende Veranstaltung kein 2. Mal verkauft wird. Ob das aber tatsächlich so ist, weiß ich nicht.

Nein, sieht aber fancy aus! LG Chiara

SimonKoTt
Fragesteller

Alles klar Dankeschön